my decision

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   25.06.12 21:06
   



3.11

57,3kg

Vormittags: 1 Apfel

Mittags: 2 Teller Fleischbrühe mit Nudeln, 5 Viertel Kartoffeln, 1 Löffel Erbsen -Möhren Gemüse, Meerrettichsoße

Abends:3 Löffel Salat mit Joghurtdressing, 1 Tasse Gemüsebrühe (instant), 200ml Buttermilch

Wow, was für ein Stresstag heute. Ich hab zum ersten Mal seit 9 Jahren meine Cousine mal wieder gesehen. Sie lebt in Südfrankreich. war wirklich seltsam - ich war in der Schule und als ich nach Hause kam, war sie schon da - und sie hat mich nicht erkannt... Naja gut wen wundert das? ich war damals neun und hab mich schon ziemlich verändert... Trotzdem!

Abends war ich noch mit Freunden im Kino: der Baader- meinhof Komplex. Wahnsinnig guter Film!

7.11.08 15:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung