my decision

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   25.06.12 21:06
   



2.11.2008

57,2 kg (das kommt aber bestimmt vom Alkohol!)

Morgens: 1 Apfel

Mittags: 2 Teller Fleischbrühe mit wenig Nudeln, 6 Viertel Kartoffel, 4 Löffel Erbsen und Möhren, Meerrettichsoße

Abends: Spinatgemüse (4 Bällchen Spinat, 1 Dose Champignons)

Das Magenknurren stört mich nicht, mich stören viel mehr meine Eltern, die mich auf Teufel komm raus zu Torte überreden wollten. Aber ich weiß genau: nichts macht mich so glücklich, die meine Kleider zu tragen und zu wissen, dass ich jetzt nicht den Bauch einziehen muss und dass es auf keinen fall besser aussehen könnte, als mit meiner Traumfigur,

Nichts schmeckt so gut, wie dünn zu sein.

 

7.11.08 15:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung